D.C

Detektiv Conan


Charakterbild von Conan Edogawa / Shinichi Kudo

 

Nachdem dem 17-jährigen Hobby-Detektiv Shinichi Kudo das "Schrumpfgift" eingeflößt wurde, verwandelt er sich in einen kleinen Jungen. Damit niemand davon erfährt, legt er sich eine neue Identität und einen neuen Namen zu. Als Conan Edogawa lebt er nun undercover bei der Familie seines Schwarms Ran Mori. Im Verborgenen arbeitet er weiter als Detektiv, doch um seine Tarnung aufrecht zu erhalten und weiterhin die Lösungen der Kriminalfälle präsentieren zu können, muss er sich diverser Tricks bedienen. Mit seinen neuen Freunden Ayumi, Mitsuhiko, Genta und Ai gründet er die "Detective Boys".

Charakterbild von Ran Mouri

 

Ran ist Shinichis Klassenkameradin und Freundin seit Kindertagen. Heimlich ist sie in Shinichi verliebt, doch das würde sie nie zugeben. Als Shinichi verschwindet, nimmt ihr Vater den kleinen Conan bei sich auf. Ran schöpft zwar den leisen Verdacht, dass hinter Conan eigentlich Shinichi stecken könnte, doch Conan findet immer neue Tricks, seine Identität geheim zu halten.



Heji Hattori

Heiji ist genau wie Conan ein begnadeter Ermittler. Ursprünglich kommt er aus Osaka, doch gelegentlich arbeiten er und Conan am gleichen Fall. Zufällig kommt er hinter Conans Geheimnis. Doch bei Heiji ist es gut aufgehoben und die beiden werden gute Freunde

Charakterbild von Kaito Kid

 

Kaito Kid

Kaito Kid ist in Wahrheit der Oberschüler Kaito Kuroba. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters, der ebenfalls großer Magier und Meisterdieb war. Das Ziel von Kaito Kid ist es möglichst, teure und wertvolle Schätze zu stehlen. Seinen Diebeszug kündigt er in den allermeisten Fällen mit einem Schreiben in der Zeitung an worauf es einen riesigen Polizeieinsatz gibt. Doch Kaito Kid ist sehr gerissen und seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus. So ist es bis heute nicht gelungen, den Meisterdieb zu fangen

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!